1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Nach dem 2:1-Auftakterfolg am Ostersamstag gegen den SV Lochau steigt für den FC Brauerei Egg am kommenden Wochenende das erste Auswärtsspiel des Jahres. Dabei bekommt es die Batir-Elf jenseits des Kummenbergs mit dem SC Göfis zu tun.

Wie auch die Egger sind auch die Göfner letzten Spieltag mit voller Punkteanzahl in die Rückrunde gestartet. Die Auswahl von Coach Jürgen Maccani, setzte sich doch etwas überraschend mit 1:0 beim FC Lauterach durch und kletterte damit im Klassement auf den siebten Tabellenplatz vor. Überraschend aber nur, weil die Lauteracher die VN.at-Eliteliga anführen. Denn wie schwierig der SC Göfis zu bespielen ist, zeigte unser kommender Gegner schon im Hinspiel Anfang der Saison in der Junkerau. Damals konnten Dominik Fessler und Co. aber über einen 3:1-Heimsieg jubeln. Volle Konzentration und voller Fokus ist also geboten, wenn aus dem Feldkircher Bezirk Punkte entführt werden wollen.

In den Reihen der Egger dürfte derselbe Kader wie in der Vorwoche zur Verfügung stehen. Für Sefa Gaye und Constantin Gmeiner kommt die Partie noch zu früh.

Das 1b-Team ist ebenso auswärts im Einsatz und spielt um 14:00 Uhr beim SC Tisis. Die 1c-Elf gastiert bereits am Samstag um 11:00 Uhr in Lustenau.

Heimspiele am Samstag in der Junkerau:

14:00 Uhr: FC Brauerei Egg U11 – FC Alberschwende

15:30 Uhr: FC Brauerei Egg U13 – Viktoria Bregenz

Share

Kommentar hinterlassen