1. Mannschaft

Nach Nenzing geht’s zur Admira. In Runde acht der laufenden Saison in der VN.at-Eliteliga bekommt es der FC Brauerei Egg am Wochenende auswärts mit dem SC Admira Dornbirn zu tun. Dabei treffen Marius Metzler und Co. auf jenes Team, welches das Klassement derzeit anführt.

Zwar mussten sich die Messestädter am vergangenen Wochenende dem FC Lauterach mit 0:3 geschlagen geben, mit 13 Zählern thront die Klocker-Auswahl allerdings immer noch an der Spitze. Unsere Auswahl liegt mit vier Punkten weniger auf Rang Elf und könnte mit einem vollen Erfolg wieder einige Mannschaften in der aktuell unglaublich engen Liga überholen. Leicht wird dieses Unterfangen aber keineswegs.

In Sachen Kader könnte Sefa Gaye endlich wieder in das Aufgebot zurückkehren. Fix ist der Ausfall von Kilian Umlauft. Der junge Eigenbauspieler zog sich bei seinem Startelf-Debüt am letzten Sonntag leider eine Schulterverletzung zu und muss sich womöglich einer Operation unterziehen. Wir wünschen dir eine gute Besserung, Kili. Wie schon gegen den FCN stehen auch Stefan Maccani und Elias Meusburger wieder im Egger Kader und werden den anderen jungen Spieler mit ihrer Routine zur Seite stehen.

Anpfiff in Dornbirn am Samstag ist um 16:00 Uhr. Das 1b-Team trifft am Sonntag (17:00 Uhr) in Andelsbuch auf den SV Satteins. Die 1c-Truppe empfängt am gleichen Tag im Bezeggstadion um 12:45 Uhr den FC Schwarzenberg 1b.

Share

Kommentar hinterlassen