1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, Nachwuchs

Groß war die Freude am vergangenen Wochenende in der Junkerau, als der Spitzenreiter aus Bregenz nach einer fabelhaften Teamleistung mit 3:2 besiegt werden konnte. Nun geht es für den Tross des FC Brauerei Egg im letzten Auswärtsspiel des Jahres ins Rheindorf, wo am Samstag um 14:30 Uhr der zweite Anzug des SCR Altach wartet.

Im Klassement befinden die Kicker des SCR zwei Runden vor dem Jahresende mit 29 Punkten an vierter Stelle und damit noch voll im Rennen um einen der beiden Aufstiegsplätze in das überregionale Play-Off mit den Vertretern aus Salzburg und Tirol. Mit welchem Aufgebot die Altacher unseren Jungs dieses Mal gegenüberstehen, bleibt abzuwarten. Profispieler werden aber mit Sicherheit wieder mit dabei sein. Dass die Egger trotz mehrerer Ausfälle Favoriten aber ärgern können, zeigten Marius Metzler gegen Bregenz allemal. Von daher liegt auch in Altach eine Überraschung im Bereich des Möglichen.

Die 1b-Mannschaft spielt ebenso am Samstag auswärts im Klostertal. Anpfiff ist um 15 Uhr. Im einzigen Heimspiel in der Junkerau trifft am Sonntag um 10:30 Uhr die U13 auf die Alterskollegen aus Frastanz.

Auf erfolgreiche Spiele,

der FC Brauerei Egg.

Share

Kommentar hinterlassen