1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Lauterach

Samstag, 15 Uhr – Junkerau | Spielballsponsor: Getränkehandel Egender

Sieben Tage nach dem geglückten Auftakt in Lustenau steigt für den FC Brauerei Egg am Samstag zuhause gegen den FC Lauterach das erste Heimspiel im Jahr 2022. Im Aufeinandertreffen mit dem Team aus dem Hofsteig sollen vor der anstehenden Punkteteilung bestmöglich weitere Zähler eingefahren werden.

Mit einem 5:0-Erfolg beim FC Wolfurt sind die Schützlinge von Coach Peter Jakubec in der vergangenen Runde ebenso erfolgreich gestartet. Im Klassement rangieren die Lauteracher, die am Wochenende auf den gesperrten Sanih Musah verzichten müssen, an achter Stelle.

Während in den Reihen der Egger hinter dem Einsatz von Neuzugang Kerim Kalkan (Oberschenkel) ein dickes Fragezeichen steht, gibt es in der Personalie Christoph Lang leider keine guten Nachrichten zu vermelden. Der 29-Jährige, der erst im Winter wieder in das Eins zurückkehrte, verletzte sich am Montag im Training am Knie. Auch wenn Untersuchungen noch ausstehen, wird er wohl leider nicht mehr für die Lang/Gerdi-Auswahl auf dem Platz zu sehen sein – wir wünschen an dieser Stelle viel Geduld und eine gute Besserung!

Nach der Partie wird DJ Jonny BG in der Junkerau für beste Stimmung sorgen – Marcel Meusburger und Co. freuen sich auf eure Unterstützung!

Share

Kommentar hinterlassen