1. Mannschaft

Die Grafenstadt ruft. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr steigt für unser Eins im Hohenemser Herrenriedstadion ein Pflichtspiel. Nach dem Wochenende ohne Einsatz treffen Jonas Köb und Co. am Mittwochabend im Nachtrag auswärts auf den VfB.

Obwohl die Auswahl von Coach Goran Sohm-Milovanovic mit zwölf Punkten aus sieben Partien derzeit „nur“ auf dem fünften Rang liegt, muss über die Favoritenrolle im Vorfeld nicht groß diskutiert werden. Wie die Emser allerdings besiegt werden können, zeigten unsere Jungs – wenn auch erst nach Elfmeterschießen – vor wenigen Monaten im heimischen Cup.

In den Reihen der Egger kehrt Marcel Meusburger nach langer Pause endlich wieder in das Aufgebot zurück, auch für die anderen angeschlagenen Akteure kam die spielfreie Runde zur rechten Zeit.

Anpfiff in Hohenems ist um 18:30 Uhr. Unsere Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung aus dem Wald!

 

Share

Kommentar hinterlassen