1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Austria Lustenau Amateure

Sonntag, 11 Uhr, Junkerau / Spielballsponsor: Fliesen Jams

Mit den Amateuren des SC Austria Lustenau stehen sich unsere Jungs am Sonntag dem direkten Tabellennachbarn gegenüber. Bereits unter der Woche mussten die Sereinig-Schützlinge den nächsten Dämpfer verkraften: Im Nachtragsspiel setzte es beim VfB Hohenems eine 0:2-Niederlage. Wenngleich beim Titelmitfavoriten wohl nur eine Sahneleistung zu Punkten genügt hätte, war die Enttäuschung in den Reihen der Egger beim Abpfiff einmal mehr groß. Ein Gegentor kurz vor der Pause, eines kurzes danach – eine bis dato scheinbar nicht endende Wiederkehr der Spielverläufe in dieser Saison für die Mannen um Captain Fabian Fetz. Mund abwischen und weiter, am Sonntagvormittag soll der Bock dann endlich umgestoßen werden.

Im Rahmen der Partie gegen die „Grün-Weißen“ aus der Stickergemeinde wird es Schweinehalsbraten aus dem Smoker mit Kartoffelsalat geben.

Als Nachtisch folgt um 13 Uhr dann noch das 1c-Spiel gegen RW Langen. Die 1b-Garnitur ist am Samstag um 13 Uhr in Lustenau im Einsatz.

 

Wir sehen uns am Wochenende,

euer FC Brauerei Egg

Share

Kommentar hinterlassen