1. Mannschaft, News

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC BW Feldkirch

Samstag, 27. Juli – 18 Uhr | SR Böckle

Was war das nur für ein unglaubliches Wäldercup-Finale gegen den FC Bizau?! Vor einer Traumkulisse setzte sich die Elf von Coach Denis Sonderegger am vergangenen Samstag mit 5:4 durch und durfte damit noch vor Vorarlbergliga-Beginn einen Titel bejubeln. Nun gilt der Fokus aber auf der Liga.

In der ersten Runde der neuen Saison bekommen es die Egger mit dem FC BW Feldkirch zu tun. Der Tabellenletzte der Spielzeit 2018/19 gab in den zurückliegenden Monaten auf dem Transfermarkt richtig Gas und verpflichtete bekannte Kicker wie etwa Daniel Erlacher, Lukas Neunteufel oder Adem Kum.

Doch völlig egal, welche elf Akteure unseren Jungs gegenüberstehen werden, ein voller Erfolg zum Auftakt soll her. In den Reihen der Egger meldeten sich alle Spieler fit, einzig die beiden Defensivmänner Constantin Sutterlüty (Urlaub) und Lorenz Troy (Bundesheer) werden wohl nicht zum Aufgebot zählen.

 

GRÜMPELTURNIER 2019 / Beginn um 13 Uhr

Vor der Partie wird in der Junkerau das legendäre Grümpelturnier sein Comeback geben. 14 Mannschaften nehmen am Gaudi-Kick teil. Die Auslosung ergab folgendes:

Gruppe A: Hobbytschuttar, Feuerwehr Egg, FC Schröcken 1c, FZM U16, Rettung Egg, FC Widnau Sondis, SC Egg

Gruppe B: UTC Egg, Mittwochstschuttar, Club Brasil, FC Bestechlich, Raiba Mittelbregenzerwald, FC nüd körig, FC Großdorf

Modus: Spieldauer 7 Minuten. Jeder spielt gegen jeden, die beiden Erstplatzierten steigen in die Kreuzspiele auf. Die Drittplatzierten duellieren sich um Platz fünf.

Achtung: Keine Fußballschuhe erlaubt – Beginn um 13 Uhr (bei jeder Witterung)

 

SAISONKARTEN

Wie in den letzten Jahren ist die Saisonkarte um 60 Euro (Eintritt für 15 Liga-Heimspiele) zu erwerben – 40 Euro für Senioren.

Vorbestellungen bei Fabian Kühne oder finanzen@fcegg.at

 

SPIELKALENDER

Neben den Saisonkarten werden beim Eingang am Samstag auch wieder die Spielkalender zur Gratis-Entnahme aufgelegt.

 

FIESE IM ANSCHLUSS

Nach dem Spiel wird im Clubheim eine Party anlässlich der 10-Jahre-Feier des Vereins Hobbytschuttar stattfinden. Johannes Wackerle alias DJ Jonny be good wird dann für beste Stimmung sorgen.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Auftakt in die neue Saison,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen