1. Mannschaft

FC Brauerei Egg – FC Bizau 5:4 (1:2)

Tore für Egg: 33. Idiano Lima, 46. Wendel Rosales, 68. Gilles Ganahl, 87. Murat Bekar, 90.+1 Murad Gerdi

Ein wahres Spektakel erlebten die knapp 1000 Zuschauer im Endspiel des 10. Wäldercups in der Junkerau – unsere Mannschaft setzte sich gegen den ewigen Rivalen aus dem Hinterwald mit 5:4 durch.

Zum Spiel: Zum ersten Mal durften die Fans des FCB jubeln, als Philipp Hörmann die Helbock-Auswahl in Front schoss. Nach Treffern von Idiano Lima und Martin Schwärzler wurde schließlich mit einer knappen Führung der Gäste die Seiten gewechselt. In Abschnitt zwei überschlugen sich die Ereignisse regelrecht: Den Bizauern gelangen zwei weitere Treffer, doch unser Team konnte immer ausgleichen. Als Murat Bekar kurz vor dem Ende das 4:4 erzielte, rechneten die Besucher schon mit einem Elfmeterschießen. Murad Gerdi fasste sich allerdings aus 30 Metern ein Herz und markierte den vielumjubelten Siegestreffer.

Gratulation an die Mannschaft inklusive Betreuer – das war beste Werbung für den Bregenzerwälder Fußball!

Egger Aufstellung: Fetz – Köb (61. Simon Lang), Ganahl, Elias Meusburger, Sutterlüty, Gerdi, Klemens Metzler, (63. Fabian Lang), Marcel Meusburger (78. Marius Metzler) – Lima, Rosales, Bekar

Share

Kommentar hinterlassen