1c-Mannschaft

FC Schwarzenberg II – FC Brauerei Egg II 2:0 (1:0)

Erste Niederlage für die Reserve in der Rückrunde.

Tore f. Egg: Fehlanzeige

Im dritten Spiel der Rückrunde musste die dritte Kampfmannschaft des FC Brauerei Egg die erste Niederlage im Frühjahr einstecken. Da auch Verfolger Lingenau gegen Langen keine Punkte einfahren konnte, bleibt an der Tabellenspitze alles unverändert.

Die Defizite in der Offensive der Egger, die schon im letzten Spiel gegen Lingenau einen Sieg verhinderten, waren in diesem Spiel noch eklatanter. So war es kein Wunder, dass die Reserve erstmals in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg blieb und letztendlich verdient als Verlierer den Platz in der Kräherau verließ, auch wenn die Leistung und der Einsatz stimmten (Bericht Mathias Hammerer).

Aufstellung: Roland Bereuter, Patrick Hager, Matthias Fetz, Thomas Schneider, Valentin Sutterlüty, Balthasar Schneider (65. Thomas Wegrzyn), Hans Waldner, Gerhard Steurer, Christoph Fetz, Thomas Waldner, Peter Heel

Share

Kommentar hinterlassen