1. Mannschaft

FC Nenzing – FC Brauerei Egg 1:7 (1:3)

Tore für Egg: Wendel Rosales 7. & 65., Murat Bekar 10. & 77. & 84., Idiano Lima 24. & 72.

Nach dem Derby-Erfolg gegen den FC Bizau konnte unser Team am Sonntagnachmittag erneut drei Punkte einfahren und siegte auswärts beim FC Nenzing glatt mit 7:1.

Zum Spiel: Noch nicht einmal alle Zuschauer hatten sich auf den Plätzen eingefunden, als ein katastrophaler Fehlpass in den Reihen der Egger dazu führte, dass die Heimmannschaft nach nicht einmal einer Minute die 1:0-Führung bejubeln durfte. Die Sonderegger-Elf zeigte jedoch eine tolle Reaktion und konnte die Partie durch Tore von Wendel Rosales und Murat Bekar drehen. In einer sonst schwachen ersten Halbzeit war es schließlich noch Idiano Lima, der für die 3:1-Pausenführung sorgte. In Abschnitt zwei versuchten sich die Gäste zwar nochmals aufzubaumeln, der Anschlusstreffer sollte jedoch nicht gelingen. Ganz im Gegenteil: Unsere Jungs spielten sich in einen regelrechten Rausch und erzielten mehrere wunderschöne Treffer. Am Ende waren es Murat Bekar (3 Tore), Idiano Lima (2) und Wendel Rosales (2), die für den hohen Auswärtssieg im Oberland sorgten.

Fazit: Bei effizienterer Chancenverwertung hätte der Erfolg gegen die Nenzinger, denen an diesem Tag nichts gelang, noch deutlich höher ausfallen können. Am Tag der Arbeit soll übermorgen gegen den SV Lochau (11 Uhr in der Junkerau) der dritte Sieg in Serie eingefahren werden. Bis dahin, sportlich bleiben!

Egger Aufstellung: Fetz – Köb, Troy, Ganahl, Sutterlüty – Gerdi, Marcel Meusburger, Elias Meusburger (75. Simon Lang) – Lima (73. Metzler), Rosales (83. Fabian Lang), Bekar

Share

Kommentar hinterlassen