1c-Mannschaft

SPG Langen/Doren II – FC Brauerei Egg III 0:2 (0:1) 

Überzeugender Auswärtssieg der Reserve in Langen! 

Tore f. Egg: 30. David Zengerle, 59. Fabian Hörburger 

Es scheint so, als hätte der Egger Reserve das spielfreie Wochenende nach der Niederlage in Lingenau keinesfalls geschadet. Jedenfalls wussten die Gäste im Langener Achstadion vor allem spielerisch zu überzeugen, einzig die schlechte Chancenverwertung kann bemängelt werden. Im spannenden Titelkampf zählen aber nur die drei Punkte, welche mehr als verdient eingefahren wurden. Nun folgen innerhalb von fünf Tagen (FR 25.5. / MI 30.5.) zwei Heimspiele gegen das Tabellenschlusslicht (SPG Vorderwald), welche es für die Egger Mannschaft zu gewinnen gilt, bevor es in den letzten beiden Spielen gegen Schwarzenberg und Lingenau um alles oder nichts geht.

Aufstellung:  

Roland Bereuter, David Zengerle, Johannes Kerber, Fabian Kühne, Thomas Wegrzyn (69. Matthias Troy), Melchior Simma (53. Christoph Fetz), Hans Waldner (61. Rene Österle), Mathias Natter, Thomas Schneider, Fabian Hörburger, Benedikt Felder 

Share

Kommentar hinterlassen