1. Mannschaft, 1b-Mannschaft

Einen Sieg und eine Niederlage gab es in der fünftletzten Runde für die Egger Kampfmannschaften.

Zum 1b: Im Vergleich zu den Vorwochen änderte sich die Startformation des Teams von Coach Abu Gerdi. Eine starke Mannschaft mit Kaderspielern aus dem Eins sollten dafür sorgen, dass der direkte Kontrahent aus Lauterach – zuletzt ebenso mit Akteuren aus der ersten Elf – im Abstiegskampf in der 2. Landesklasse besiegt wird. Und dem war auch so: Nach einer komfortablen Pausenführung spielten Jonathan Fetz & Co. den Sieg sicher nachhause und setzten sich verdient mit 4:1 durch.

Tore für Egg: 24. Fabian Lang, 26. & 55. Marcel Meusburger, 83. Murat Bekar

Aufstellung: Fetz – Troy, Saric, Andreas Sutterlüty (67. Constantin Sutterlüty), Gasser – Bekar, Jonathan Fetz, Marcel Meusburger, Metzler – Lang (37. Konrad Meusburger), Rosales (67. Marcel Hammerer)

Zum Eins: In einer so noch nie gewählten Aufstellung mit vielen Debütanten verlor die erste Kampfmannschaft in Feldkirch unglücklich mit 3:4. Nach früher Führung durch Idiano Lima, traf Batlhasar Schneider die Stange und auch seine Teamkollegen verzeichneten einige Chancen. Zwar konnten Wendel Rosales und Murad Gerdi ebenso noch einnetzen, doch den Montfortstädtern war es an diesem Tag vorbehalten, vier Treffer zu erzielen und unser junges Team zu besiegen.

Tore für Egg: 28. Idiano Lima, 40. Wendel Rosales, 52. Gerdi

Aufstellung: Fetz – Constantin Sutterlüty, Andreas Sutterlüty (45. Marcel Meusburger), Stefan Schneider, Waldner – Simon Lang (77. Marius Metzler), Murad Gerdi, Kaspar Meusburger, Balthasar Schneider – Idiano Lima, Wendel Rosales (45. Konrad Meusburger)

In der nächsten Woche geht es für die erste Elf auswärts beim Spitzenteam aus Höchst weiter, die 1b-Truppe gastiert in Riefensberg.

Share

Kommentar hinterlassen