1. Mannschaft

SC Röthis – FC Brauerei Egg 3:0 (2:0)

Der Sportplatz an der Ratz bleibt für den FC Brauerei Egg weiterhin ein rotes Tuch. Auch im vorletzten Auswärtsspiel der Saison gab es für Fabian Fetz und Co. am Samstag beim SC Röthis nach einer 0:3-Niederlage nichts zu holen.

Zum Spiel: Im Vergleich zur Vorwoche kehrte Spielertrainer Murad Gerdi in die Anfangsformation zurück. Elias Meusburger und Tobias Fischer mussten gelbgesperrt hingegen passen. Über die ganze Dauer der Partie hatten die Egger dem Auftritt des favorisierten Heimteams recht wenig entgegenzusetzen. Schon nach 4 Minuten schraubte sich Felix Schöch im Sechzehner hoch und verwertete einen lang angetragenen Corner zur 1:0-Führung. Ein weiterer Treffer kurz vor der Pause und ein weiterer in Abschnitt zwei besiegelten am Ende die 0:3-Niederlage.

Fazit: Die lange Saison macht sich bemerkbar. Es gilt nun in den letzten beiden Spielen die Kräfte zu mobilisieren und mit ein wenig Glück nochmals anzuschreiben.

Egger Aufstellung: Fetz – Simon Lang, Sutterlüty (77. Jonas Meusburger), Petkovic, Marius Metzler – Gerdi, Marcel Meusburger, Olsen (85. Metzler)– Fink, Lang, Schedler (67. Wirth)

Share

Kommentar hinterlassen