1. Mannschaft

Nach der deutlichen Niederlage im letzten Heimspiel gegen den SC Admira Dornbirn steigt für unser Team am kommenden Wochenende wieder eine Begegnung auf fremdem Terrain. Auswärts auf der Gastra geht es gegen den FC RW Rankweil um die nächsten Punkte.

Grundsätzlich spricht vorab alles für einen offenen Schlagabtausch – auch die Rankler halten derzeit bei 13 Punkten und kamen in der letzten Runde gegen den Dornbirner SV mit 1:5 unter die Räder. Aber weil die letzten Auftritte in der achtgrößten Gemeinde Vorarlbergs zuletzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei waren, gehen die Rot-Weißen als Favorit in die Partie. In den Reihen der Egger kehrt Melchior Sutterlüty nach seiner Gelbsperre in das Aufgebot zurück. Auch Spielertrainer Murad Gerdi meldete sich wieder fit und steht zur Verfügung. Die zuletzt schon Abwesenden (Andreas Sutterlüty, Kilian Helbock, Jonas Meusburger, Jonas Köb, Stefan Maccani) fallen weiter aus.

Bereits einen Tag zuvor empfängt das 1b-Team um 15:00 Uhr in der Junkerau den FC Lauterach 1b. Um 13:00 Uhr trifft das U10 auf die Alterskollegen des FC Alberschwende. Das 1c spielt ebenso am Samstag um 17:00 Uhr in Hittisau.

 

Share

Kommentar hinterlassen