1. Mannschaft

Nach dem Derby-Erfolg vor einer Woche zuhause gegen den FC Bizau kommt es nun erneut in der Junkerau zum Top-Spiel der Liga gegen den SC Admira Dornbirn. Eigentlich hätte die Begegnung in der Messestadt stattgefunden, Coronabedingt wird diese nun aber in Egg ausgetragen.

Bezüglich Tausch des Heimrechts:

„Im Sinne des Fußballsports und der Abwicklung der Meisterschaften bitten wir die Vereine darum, im Bedarfsfall flexible und kooperative Lösungen zu suchen. Es sollten so viele Spiele wie möglich ausgetragen und nachgetragen werden, um eine Wertung der Meisterschaften erreichen zu können“, lautete der Appell des heimischen Fußballverbandes an die Vorarlberger Vereine am Mittwochnachmittag.

Der FC Brauerei Egg ist sich der aktuellen Lage bewusst und trifft für die Partie neben den bereits zusätzlichen Aktionen wie Fiebermessen und dem ohnehin geschlossenen Clubheim weitere Maßnahmen:

  • Gästefans sitzen in einem separaten Sektor
  • Kantinen-Personal trägt Schutzvisiere
  • MNS-Masken beim Eingang zur Entnahme
  • Masken-Pflicht in den WC-Anlagen (deshalb eigene Masken mitnehmen)
  • Sperrstunde 21 Uhr

 

Die Verantwortlichen des SC Admira Dornbirn werden gesondert daraufschauen, dass die Gäste-Fans in ihrem Sektor sitzen.

Der Sport steht im Vordergrund. Wir appellieren zum wiederholten Mal an die Eigenverantwortung aller Besucher, bitten jeden sich an den zugewiesenen Sitzplatz zu halten und freuen uns auf ein spannendes Vorarlbergliga-Spitzenspiel.

Share

Kommentar hinterlassen