News

Wie letzte Woche schon kurz angekündigt, fand zwei Tage vor dem Derby gegen den FC Bizau die 72. Generalversammlung des FC Brauerei Egg statt. Neben vielen spannenden Berichten folgten auch Neuwahlen, in der Alexander Hammerer einstimmig zum neuen Obmann des Traditionsvereins aus dem Bregenzerwald gewählt wurde. Der 32-Jährige folgt auf Clemens Lässer, der sein Amt nach vier Jahren auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Danke für die tolle Zeit mit dir, Clemens und alles Gute für die Zukunft.

„Es freut mich sehr, diese neue Aufgabe beim FC Brauerei Egg anzutreten. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem neu aufgestellten Team die herausfordernde Zeit meistern werden“, so Alex Hammerer.

Während auch Emanuel Sutterlüty und Thomas Lang den Vorstand verlassen haben, sind mit Michael Schneider, Mathias Hammerer, Josef Deronja und Fabian Fetz vier neue Gesichter in der Führungsetage des FC Brauerei Egg zu finden. Ein Dank ebenso an den langjährigen Rechnungsprüfer Hubert Kohler, der seine Aufgaben an Daniel Schneider weitergegeben hat.

 

Vorstand NEU FC Brauerei Egg:

Obmann: Alexander Hammerer

Vize-Obmann Sport: Lukas Lang

Vize-Obmann Infrastruktur: Michael Schneider

Vize-Obmann Clubheim: Markus Meusburger

Vize-Obmann Marketing: Samuel Schwärzler

Vize-Obmann Finanzen: Mathias Hammerer

Beirat SL FZM: Dietmar Feuerstein

Beirat SL Nachwuchs: Josef Deronja

Beirat Clubheim: Marcel Meusburger

Beirat Administration: Fabian Kühne

Beirat Schriftführerin: Johanna Waldner

Beirat Sponsoring: Fabian Fetz

 

Damit ist der FC Brauerei Egg auch für die anstehende Periode breit aufgestellt und bestens gerüstet. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

 

Share

Kommentar hinterlassen