Nachwuchs

FC Brauerei Egg III – FC Lingenau II 1:2 (0:0)

Reserve vergibt Titelchance und muss auf fremde Hilfe hoffen!

Tor f. Egg: 83. Benedikt Felder

Nach dem klaren 7:1 Heimsieg im Nachtrag gegen die SPG Vorderwald vergangenen Mittwoch hätte der dritten Egger Kampfmannschaft im abschließenden Spiel am Sonntag gegen den FC Lingenau bereits ein Punkt zur Titelverteidigung genügt. Doch auch das vierte Saisonduell gegen die Vorderwälder wurde trotz starker Anfangsphase knapp verloren und somit wurde es nichts mit der Meisterparty. Die Egger können nur noch darauf hoffen, dass die Lingenauer ihr Nachtragspiel kommenden Samstag in Schwarzenberg nicht gewinnen, dann könnte unverhofft doch noch gefeiert werden (Bericht Mathias Hammerer).

Aufstellung:

Michael Helbock, Elias Moosbrugger (68. Thomas Scherrer), Melchior Simma, Johannes Kerber (22. Gerhard Steurer), Thomas Waldner, David Zengerle (87. Benjamin Natter), Thomas Schneider (HZ Rene Österle), Hans Waldner, Fabian Hörburger, Christoph Fetz, Benedikt Felder

Share

Kommentar hinterlassen