1b-Mannschaft

An einem wunderschönen Frühlingstag kam das Team von Abu Gerdi komplett unter die Räder. Die spielerischen und taktischen Vorgaben konnten auf dem holprigen Platz in Tisis zu keinem Moment umgesetzt werden.

Das Fehlen einiger Stammkräfte machte sich von Beginn weg bemerkbar, so konnte sich die Truppe um Müslüm Atav immer wieder gefährlich vor das Tor von Michael Helbock herantasten. Das 1:0 resultierte aus einer klaren Abseitssituation. Im Fortlauf der ersten Halbzeit kam es nie wirklich zu einer flüssigen Partie auf beiden Seiten. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld schalteten die Gäste schnell um und erzielte das 2:0. Kurz vor der Pause brachte Andreas Sutterlüty das 1b wieder mit einem Kopfballtreffer in die Partie zurück. Doch bereits in der 52 Minute sorgten die Tisner für den dritten Treffer, abermals wurde zu passiv verteidigt. Nur eine Minute später bekam Stefan Schneider die Gelb-Rote Karte, somit war nicht nur das Spiel für ihn gelaufen sondern auch im Grunde für das Team. In der letzten halben Stunde bekam das 1b weitere 3 Treffer eingeschenkt.

Im Endeffekt eine hochverdiente Niederlage für das 1b-Jungs. Die nächste Aufgabe wird sicher wieder sehr schwer gegen den FC Schwarzenberg, der dieses Wochenende gewann, aber wie heißt es so schön „Aufgegeben wird nur ein Brief“.

Share

Kommentar hinterlassen