1b-Mannschaft

Eine Niederlage gab es für das 1b-Team gegen den Tabellenführer aus dem Klostertal.

Die Gäste waren natürlich der große Favorit in dieser Partie, allerdings versteckte sich auch das Team um Kapitän Jonathan Fetz keinesfalls. Dieser war es dann auch, welcher unfreiwillig per Eigentor für die Führung der Gäste in der 24. Minute sorgte. Nach vorne erarbeitete sich der FC Brauerei Egg nur wenig Torchancen und so wurden die Seiten mit einer knappen Führung des FC Klostertal gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wollten die Egger nochmal ein Wort um den Sieg mitreden und konnten schließlich in der 67. Minute auch noch ausgleichen: Nach einem schönen Spielzug und genauer Vorbereitung stand Markus Tantscher richtig und konnte den Ausgleich erzielen. Der beste Torschütze der Egger hilf in dieser Partie nochmals aus, da der Sturm im 1b im Moment dürftig besetzt ist. Diese Führung hielt allerdings nur drei Minuten, ehe der Tabellenführer erneut in Führung gehen konnte, sieben Minuten später sorgten sie dann mit einem weiteren Treffer bereits für die Vorentscheidung.

Das Tor zum 3:1 war auch der Schlusspunkt in dieser Partie. In dieser Partie wäre widerum mehr möglich gewesen, es werden im Moment einfach noch zu viele Fehler gemacht, um gegen einen Gegner wie Klostertal Punkte zu holen. Die nächste Change dazu gibt es am kommenden Samstag gegen das 1b-Team des VFB Hohenems.

Aufstellung: Stefan Schneider – Tobias Fischer, Lorenz Troy (45. Fabian Kühne), Marcel Hammerer, Hannes Zengerle – Simon Lang (82. Elias Moosbrugger), Jonathan Fetz, Kaspar Meusburger, Luca Erhart, Thomas Wegrzyn (40. Dominik Gasser) – Markus Tantscher

Share

Kommentar hinterlassen