1b-Mannschaft

Einen knappen 2:1-Auswärtssieg feierte das 1b-Team am letzten Freitag auswärts in Mäder.

Für die Heimmannschaft ging es um wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg, allerdings war von dem nicht wirklich viel zu sehen. Die Heimmanschaft kam eigentlich fast nie gefährlich vor das Egger-Tor. Aber auch das Egger-Team zeigte keine gute Leistung, auch sie hatten nur eine wirklich hochkarätige Torchance. In der 33. Minute bekamen die Gastgeber dann einen Elfmeter zugesprochen, welchen sie zur Führung verwerten konnten.

In der zweiten Halbzeit drückten Kapitän Alexander Hammerer und Co. von Anfang an auf den Ausgleichstreffer, es dauerte aber eine Zeit, bis der Ausgleich erzielt werden konnte: In der 65. Minute wurde Dominik Gasser im Strafraum vom gegnerischen Torhüter zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Alexander Hammerer sicher. Bereits eine Minute später war Andreas Sutterlüty per Kopf zur Stelle und sorgte für die Führung. Ein wenig Glück hatten die Egger noch, als die Gastgeber kurz vor Schluss noch einen Treffer erzielten, das Schiedsrichtertrio allerdings auf Abseits entschied.

Somit liegt das 1b-Team vor dem letzten Spiel der Saison auf dem siebten Tabellenrang, welcher im letzten Heimspiel gegen Satteins verteidigt werden soll.

Aufstellung:
Michael Helbock – Markus Spaniol, Lorenz Troy, Dominik Gasser, Elias Moosbruger – Jonathan Fetz, Andreas Sutterlüty, Fabian Kühne (53. Balthasar Schneider), Kaspar Meusburger (68. Hannes Zengerle), Alexander Hammerer – Konrad Meusburger (77. Stefan Schneider)

Share

Kommentar hinterlassen