1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: SC Austria Lustenau Amateure – FC Brauerei Egg

Sonntag, 18:00 Uhr / Reichshofstadion

Eine Woche nach dem 2:2-Unentschieden zuhause gegen den FC Höchst kommt es am Sonntagabend in Lustenau zum Bruderduell im Hause Gerdi. Der FC Brauerei Egg mit Coach Murad trifft im Lustenauer Reichshofstadion auf die Amateur-Mannschaft seines Bruders Momo. Eigentlich hätte die Partie früher über die Bühne gehen sollen, weil aber die Profi-Mannschaft der Grün-Weißen am selben Tag zuhause die WSG Tirol empfängt, findet die Begegnung in der VN.at-Eliteliga nun erst danach um 18:00 Uhr im Stadion statt.

Mit zwei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage sind die Amateur-Kicker aus der größten Marktgemeinde Österreichs mit der selben Punkteanzahl wie die Egger in die neue Saison gestartet. Unter der Woche setzten sich die Lustenauer im Nachtragsspiel noch gegen den SV Lochau mit 1:0 durch. In den Reihen unserer Elf musste Sefa Gaye auch in dieser Woche bisher pausieren. Simon Lang liegt derzeit flach. Ob sich ein Einsatz für die Beiden ausgeht, wird wohl erst kurzfristig entschieden. Fix hingegen sind die Ausfälle von Marcel Meusburger und Stefan Maccani.

Die SPG Egg/Andelsbuch 1b trifft am Sonntag um 17:30 Uhr in Andelsbuch auf den zweiten Anzug des FC Lauterach. Das 1c spielt am gleichen Tag um 13:15 Uhr im Bezeggstadion gegen den FC RW Langen 1b.

Sonntag in der Junkerau:

09:30 Uhr: U7-Turnier

12:30 Uhr: U9-Turnier

15:30 Uhr: FC Brauerei Egg U11 vs. Hinterwald

Share

Kommentar hinterlassen