1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvroschau: FC Brauerei Egg – SC Göfis

Freitag, 18:00 Uhr – Junkerau | Spielballsponsor: FetzEvent

1:0-Sieg in Lochau, 3:0-Erfolg in Schwarzenberg. Die beiden ersten Pflichtspiele der neuen Saison konnte der FC Brauerei Egg erfolgreich bestreiten. Zuhause in der VN.at-Eliteliga gegen den SC Göfis gilt es den guten Start nun zu prolongieren.

Die Göfner sind mit einem 5:2-Sieg gegen den FC Lauterach vergangenes Wochenende ebenso mit drei Zählern in die Spielzeit 2023/24 gestartet, wenige Tage darauf musste sich das Team von Neo-Coach Jürgen Maccani aber im VFV-Cup in Kennelbach geschlagen geben. Im Vergleich zur letzten Saison hat es beim SCG nicht nur auf der Trainerbank einen Wechsel gegeben, auch einige neue Akteure wurden neu verpflichtet. Eine spannende Begegnung darf also erwartet werden. In den Reihen der Egger stehen bis auf Stefan Maccani, der sich nach seinem Kreuzbandriss voll im Zeitplan befindet, alle Kicker zur Verfügung. Anpfiff der Begegnung ist um 18:00 Uhr.

 

INFO SAISONKARTEN:

Die Saisonkarte für die Spielzeit 2023/24 kostet 80 Euro, 50 Euro ermäßigt.

Vorbestellen per Whatsapp unter 0664 88871111

Tagespreis: 8 Euro, 5 Euro ermäßigt.

 

Nach der Begegnung wird DJ Let’s Fetz die Junkerau ab 21:30 Uhr zum Beben bringen.

Das 1b und das 1c sind dann am Sonntag zuhause in Egg im Einsatz:

Sonntag: 14:00 Uhr: SPG Egg/Andelsbuch 1c – FC Lustenau 1c

Sonntag, 16:00 Uhr: SPG Egg/Andelsbuch 1b – SC Tisis

Share

Kommentar hinterlassen