1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Wolfurt

Samstag, 7. Mai – 17 Uhr | Spielballsponsor: Fastorder

168 Stunden nach dem Derby in Lingenau steigt für unsere erste Mannschaft am Wochenende in der Junkerau das nächste Pflichtspiel – Fabian Fetz und Co. empfangen den FC Wolfurt.

Mit einem Sieg und einem Remis sind die Kicker von Coach Joachim Baur erfolgreich in den Frühjahrsdurchgang der VN.at-Eliteliga gestartet und führen das Klassement mit 24 Punkten derzeit an. Grund zum Jubeln hatten die Wolfurter auch am Mittwochabend im Vorderland: Trotz zweimaligem Rückstand setzte sich das Team im VFV-Cup beim SC Röthis mit 3:2 durch und zog damit in das Halbfinale ein. Zwei Treffer gingen dabei auf das Konto von Idiano Lima. Auf den quirligen Brasilianer von der Wieshalde müssen unsere Jungs mit Sicherheit ein besonderes Auge werfen.

Apropos unsere Jungs: Neuzugang Kerim Kalkan könnte nach seiner Verletzung endlich wieder in das Aufgebot zurückkehren, für Melchior Sutterlüty kommt die Partie allerdings noch deutlich zu früh.

Im Vorspiel empfängt das U12-Team den FC Lustenau. Das 1b-Team spielt am Sonntag um 11 Uhr in Fussach, das 1c gastiert am selben Tag in Buch.

Als kleiner Vorgeschmack auf Sonntag erhalten alle Mütter einen gratis Sekt – bis Samstag. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Share

Kommentar hinterlassen