1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Weil unsere erste Mannschaft in der 19. Runde der VN.at-Eliteliga spielfrei ist, steigt für die Egger am Wochenende in der Junkerau gegen den FC Wolfurt bereits das letzte Spiel des Jahres.

Auf demselben Terrain behielten Marcel Meusburger und Co. am Nationalfeiertag im VFV-Cup gegen den FC Rotenberg das Nachsehen. Dabei war der Auftritt gegen den Ligakotrahenten aus dem vorderen Bregenzerwald einmal mehr gut. Nach spannenden 90 Spielminuten stand es 1:1. Während die Gäste aus Lingenau bzw. Langenegg sehr umstritten zur Führung kamen, glich Murad Gerdi kurz darauf per Strafstoß aus. Ein weiteres Tor der Sereinig-Schützlinge wurde zur Verwunderung vieler Zuschauer nicht anerkannt und so folgte ein Elfmeterschießen, in welchem unsere Akteure mit 6:7 unterlagen.

Nun geht es am Samstag um 16 Uhr zuhause gegen den FC Wolfurt um einen positiven Jahresabschluss. Gegen den Vierten fällt Maximilian Nussbaumer gesperrt aus. Im Vorspiel trifft die SPG Egg/Andelsbuch 1b auf dem SCM Vandans. Das 1c-Team empfängt schon am Freitagabend in Andelsbuch den FC Krumbach 1b.

Im Anschluss an die Partie wird DJ Jonny be good im Clubheim für beste Stimmung sorgen.

NW-Heimspiele dieses Wochenende:

SO, 14 Uhr: U11 gegen Bregenz

SO, 16 Uhr: U12 gegen Andelsbuch

 

Wir freuen uns auf euer Kommen,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen