1. Mannschaft

Schon am letzten Montag ist das Team von Coach Roland Kornexl in die lange Vorbereitung zur anstehenden Rückrunde gestartet. Im Vergleich zum Herbstdurchgang hat sich im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung doch einiges getan.

So erfolgte bereits im November die einvernehmliche Trennung mit Stürmer Harald Unverdorben. Kaspar Meusburger ging zurück ins 1b-Team und auch Patrick „Beff“ Meusburger ist, nachdem er im Herbst für fünf Spiele ausgeholfen hat, nicht mehr mit an Bord. Ebenfalls auf eigenen Wunsch nicht mehr dabei: Patrik „Bartlar“ Meusburger.

Auch aufgrund dessen und der mageren Punkteausbeute in der Hinrunde entschloss sich die sportliche Führung einen fünften auswärtigen Spieler für das Frühjahr zu verpflichten. Nachdem bereits vor Jahreswechsel Filipe Viana (23 Jahre, Verteidiger) und Marcelo Pinho (29, Mittelfeld) als Neuzugänge präsentiert wurden, konnte mit Wendel Rosales (20) ein vielversprechender Spieler für den Angriff in die Junkerau geholt werden. Alle drei werden in knapp zwei Wochen in den Trainingsbetrieb einsteigen und sollen helfen, den Klassenerhalt zu fixieren.

Auf einen guten Einstand in der Junkerau! #lebenslang

PS: Schon am Samstag wird unsere Mannschaft das erste Mal im Testeinsatz sein.

Alle Testspiele im Überblick:

Samstag 14 Uhr: ggn. Dornbirner SV in Hatlerdorf

Samstag, 11. Februar 11 Uhr: ggn. BW Feldirch in Wolfurt

Dienstag, 14. Februar 18 Uhr: ggn. FC Hard in Hard

Samstag, 18. Februar 15 Uhr: ggn. VfB Bezau in Bezau

Mittwoch, 22. Februar 20:15 Uhr: ggn. SV Lochau in Hörbranz

Samstag, 25. Februar: ggn. FC Schwarzach (Ort & Uhrzeit offen)

Samstag, 4. März 14 Uhr: ggn. FC Wolfurt in Wolfurt

Samstag 11. März: Gegner offen in Fußach

Share

Ein Kommentar

  1. Samuel Schwärzler

    Cool!

Kommentar hinterlassen