1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Hard

Samstag, 4. November – 14:30 Uhr | Spielballsponsor: TEAM AKTIV

Finish 2023. Im letzten Spiel des Jahres trifft der FC Brauerei Egg am Samstagnachmittag in der Junkerau auf den FC Hard. Dabei wollen Constantin Gmeiner & Co. nach dem zuletzt eingefahrenen Sieg in Hörbranz zum Abschluss erneut anschreiben.

Die Harder liegen mit einem Zähler Vorsprung auf Rang sieben der Tabelle. Mit einem vollen Erfolg könnte das Team vom Bodensee und mit Schützenhilfe auch noch weitere Mannschaften überholt werden. In der letzten Runde musste sich die Sutter-Auswahl zuhause dem FC Lauterach mit 1:3 geschlagen geben, zuvor feierte die Elf einen 2:0-Sieg in Göfis. In den Reihen der Egger kehren Melchior Sutterlüty und Kilian Helbock nach ihren Sperren wieder in das Aufgebot zurück. Marcel Meusburger absolvierte nach seinem Innenbandriss im Knie wieder erste Teile des Trainings, wird im abschließenden Spiel des Jahres aber noch nicht im Aufgebot stehen.

Zuvor trifft das 1b im Derby-Vorspiel um 12:30 Uhr auf den FC Doren.  Das 1c spielt ab 10:30 Uhr gegen den SK Meiningen 1b und um 09:00 Uhr ist schon das U11 im Einsatz. Nach den Partien sorgen Barney und Gegs im Clubheim für beste Stimmung. Schaut also vorbei, das dürft ihr nicht verpassen!

 

Share

Kommentar hinterlassen