1. Mannschaft

Der FC Brauerei Egg konnte sich am Nationalfeiertag für die Niederlage am vergangenen Sonntag in der Liga gegen den FC Lustenau rehabilitieren und im VFV-Cup-Achtelfinale beim FC Au einen Sieg einfahren. Die Partie bei einem beherzt auftretenden Gegner aus dem Hinterwald endete 3:1 für die Gerdi-Schützlinge.

Dominik Fessler, Sefa Gaye und Jonas Meusburger sorgten für die Tore beim Sieg in Au, der den Einzug in das Viertelfinale bedeutete. Die Mannschaft aus der 1. Landesklasse machte den Egger Kickern das Leben aber lange schwer, am Ende stand dann aber doch ein vielumjubelter Sieg zu Buche. Weiter geht’s im Liga-Alltag am Samstag auswärts beim FC Hörbranz. Mit Melchior Sutterlüty und Kilian Helbock fallen dabei zwei Spieler aufgrund einer Sperre aus.

Anpfiff am Bodensee ist um 16:00 Uhr. Das 1b spielt am Sonntag um 11:00 Uhr beim Dornbirner SV 1b, das 1c ist einen Tag früher in Schruns im Einsatz.

 

Heimspiele dieses Wochenende:

Samstag, 11:00 Uhr: SPG FZM Mittelwald U16B – SG Hofsteig B

Samstag, 13:00 Uhr: SPG FZM Mittelwald U16A – SG Hofsteig A

Samstag, 15:00 Uhr: SPG FZM Mittelwald U18 – FC Lauterach

Samstag, 13:00 Uhr: FC Brauerei Egg U10 – FC Au

Samstag, 12:00 Uhr: SPG FZM Mittelwald U14A – SC Austria Lustenau in Andelsbuch

Samstag, 14:00 Uhr: SPG FZM Mittelwald U14B – SC Admira Dornbirn in Andelsbuch

 

Share

Kommentar hinterlassen