1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Pressekonferenz am Mittwoch, Jahreshauptversammlung am Donnerstag, Nachwuchsspiele am Freitag, Kampfmannschaftsspiele am Samstag, FZM-Spiele am Sonntag – rund um den FC Brauerei Egg ist momentan richtig was los.

Nach dem gelungenen Heimspiel mit einem 4:2-Erfolg gegen den SV Lochau gastiert unsere erste Elf in der kommenden Runde beim FC Lustenau. Gegen den Aufsteiger von der Holzstraße wollen die Sonderegger-Schützlinge ihren Lauf prolongieren und erneut drei Punkte einfahren. Leicht wird das Unterfangen gegen den Meister der vergangenen Landesliga-Saison aber bestimmt nicht.

Alle Infos zum Bier-Gipfel in der Stickergemeinde gab es bereits bei der Pressekonferenz zu hören – hier anschauen!

Für die Fanfahrt nach Lustenau sind noch Restplätze verfügbar – zur Anmeldung!

Im Vorspiel trifft das 1b-Team um 13:30 Uhr auf die zweite Garnitur des FC Lustenau, das 1c ist auswärts im Vorderwald zu Gast.

 

Spiele dieses Wochenende in der Junkerau:

FR, 16:45 Uhr: FC Brauerei Egg U10 – FC Andelsbuch

FR, 18 Uhr: FC Brauerei Egg U12 – SC Hatlerdorf

SO, 12 Uhr: FZ Mittelwald U14 – FC Lauterach

SO, 14 Uhr: FZ Mittelwald U16 – SPG Hofsteig

SO, 16 Uhr: FZ Mittelwald U18 – FC Lustenau

 

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen