News

Die Vorarlbergliga-Saison 2017/18 ist zwar zu Ende, doch beim FC Brauerei Egg steigt am Wochenende das Highlight des Jahres. Anlässlich unseres 70-jährigen Bestehens werden wir am Freitag und Samstag ein großes Zeltfest veranstalten.

LINE-UP

Freitag, 22. Juni 2018: Goatma, Fättes Blech, DJ’s Leisi & Losi

Samstag, 23. Juni 2018: Roadwork, Brassclub, DJ’s Leisi & Losi

JUBILÄUMSSPIEL

Am Samstag wird die Bundesliga-Mannschaft des SCR Altach gegen unsere erste Elf ein Testspiel absolvieren. Damit feiert Ex-Egg-Spieler Werner Grabherr ausgerechnet in der Junkerau sein Debüt als fixer Cheftrainer des SCRA. Anpfiff ist um 17 Uhr!

EINLASS/EINTRITT

Am Freitag ist das Zelt ab 20 Uhr geöffnet, am Samstag direkt nach der Partie gegen die Altacher. Die 2-Tages-Pässe (300 Stück) sind bereits restlos ausverkauft, doch an der Abendkasse gibt es noch genügend Karten (14 Euro, 12 Euro mit Raiffeisen Club).

PARKEN

Aufgrund der geringen Parkplatzkapazität in der Junkerau bitten wir alle Besucher beim Dorner, bei der Hauptschule oder im Dorfzentrum zu parken.

HEIMBRINGERDIENST

An beiden Abenden je um 0:30 Uhr und um 2:30 Uhr vom Fußballplatz.

Linie1: Egg – Andelsbuch – Bersbuch – Schwarzenberg Kirche – Reuthe – Bezau – Bizau – Mellau – Schnepfau – Au – Schoppernau

Linie2: Egg – Großdorf – Lingenau – Müselbach – Alberschwende

Linie3: Egg – Großdorf – Lingenau – Hittisau – Krumbach – Doren – Langenegg

 

Wir freuen uns auf ein cooles Fest mit euch,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang #neunzehn48

Share

Kommentar hinterlassen