News

Was sich in den letzten Tagen bereits andeutete, bestätigte der SCR Altach am Dienstag: Werner Grabherr wird zur neuen Saison Trainer des Bundesligisten.

Für den 32-Jährigen geht damit ein großer Traum in Erfüllung – schon siebenmal stand der gebürtige Bregenzerwälder als Feuerwehrmann an der Seitenlinie der Altacher-Elf, nun also die feste Anstellung im Rheindorf.

Seine letzten Partien als Spieler absolvierte Grabherr im Frühling 2012 für den FC Brauerei Egg. Ausgerechnet gegen unsere Elf wird er am 23. Juni im Rahmen des 70-Jahr-Jubiläumfestes sein Debüt als fixer Chefcoach auf der Trainer-Bank der Altacher feiern.

Wir wünschen dir, Werner, alles Gute bei deiner neuen Aufgabe und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in wenigen Wochen in der Junkerau!

Share

Kommentar hinterlassen