1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, Nachwuchs

Noch knapp zwei Wochen, dann geht es für unsere erste Mannschaft mit dem Heimspiel gegen die Amateure der Lustenauer Austria in der Vorarlbergliga wieder los.

Bis dahin gilt es, sich in den letzten Vorbereitungsspielen den nötigen Feinschliff für die neue Spielzeit zu holen. Nach dem Wäldercup-Aus gegen Sulzberg testet die Elf von Trainer-Duo Kornexl/Lang nun am Samstag in der Junerkau gegen Viktoria Bregenz. Anpfiff ist um 17 Uhr.

 

+++ UPDATE: Ob das Spiel der U18 stattfindet ist noch offen +++

Schon zwei Stunden früher ist das 1b-Team der Bregenzer zu Gast und trifft auf die neuformierte FZ Mittelwald U18-Mannschaft. Die jungen Kicker werden künftig von Abdulkadir Toraman (zuletzt Hofsteig U18) trainiert und sind erstmals im Testeinsatz.

Die Partie der 1b-Mannschaft gegen die zweite Garnitur des FC Andelsbuch musste aufgrund des Regens auf Montag verschoben werden.

Auf verletzungsfreie Spiele,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen