1. Mannschaft

Nach einem halben Jahr in der dritten Schweizer Liga beim SC Brühl St. Gallen kehrt Rafhael Domingues im Sommer wieder zum FC Brauerei Egg zurück. Mit der Verpflichtung des 30-jährigen Offensivspielers ist die Kaderplanung für die anstehende Spielzeit nun abgeschlossen.

Im Herbst erzielte Rafhinha in der Eliteliga fünf Treffer, ehe es ihn im Winter über die Landesgrenzen zog. Mit dem Team von Ex-Egg-Coach Denis Sonderegger schaffte der ehemalige österreichische Nachwuchsnationalspieler am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt und stand im Frühjahr in elf Partien für den SCB auf dem Platz.

„Ich habe mich während meiner Zeit in Egg immer sehr wohl gefühlt. Daher freue mich ich sehr, jetzt wieder zurückkehren zu können. Der Verein ist wie eine Familie für mich. Ganz egal, wie ein Match ausgeht, alle helfen immer zueinander. Ich kann es kaum erwarten, wieder in der Junkerau zu spielen“, so der Angreifer.

Wir freuen uns auch – Willkommen zurück, Rafa!

Share

Kommentar hinterlassen