News

Während es für die Egger Mannschaften in den kommenden Wochen in das Saisonfinale geht, kann auch abseits des Platzes eine überaus erfreuliche Nachricht vermeldet werden: Der FC und die Brauerei Egg setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort – mit dem heimischen Unternehmen wurde ein neuer Vertrag bis 2026 abgeschlossen.

„In Zeiten wie diesen, wo die Dynamik derart groß ist, sich wöchentlich die Rahmenbedingungen für unternehmerisches Handeln ändern, wir tagtäglich flexibel sein müssen, tut es einfach nur gut einen Vertrag für 4! Jahre zu unterschreiben. Und das Schönste dabei: Ohne Zweifel, ohne Bedenken, ohne Bauchweh. Denn egal, wie es kommt, unsere Partnerschaft mit dem FC Egg ist dynamisch und lebendig. Nach dem Motto „Gemeinsam werden wir was bewegen und umsetzen“ freuen wir uns auf die nächsten 4 Jahre“, so Brauerei-Geschäftsführer Lukas Dorner.

„Die Brauerei Egg ist seit 1994 unser Hauptsponsor und wir freuen uns auf weitere vier Jahre, in denen der Schriftzug der Brauerei die Brust unseres Trikots ziert. Die Zusammenarbeit mit Lukas Dorner und seinem Team ist geprägt von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Wir als Bregenzerwälder Traditionsverein sind stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren auf ein Egger Traditionsunternehmen zählen können“, sagte Obmann Alexander Hammerer.

Share

Kommentar hinterlassen