1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Noch drei Spiele, dann ist das Fußballjahr 2021 für unsere erste Mannschaft schon wieder Geschichte. Am anstehenden Wochenende gastieren Patrick Meusburger und Co. bei Schwarz-Weiß Bregenz.

Mit zwölf Punkten aus 14 Partien liegen die Landeshauptstädter zwar einen Rang vor der Sereinig-Auswahl, die Erwartungshaltung war am Bodensee vor der Spielzeit allerdings ganz anders. Bereits nach dem Hinspiel Ende August in Egg wurde Coach Michael Pelko durch Roman Ellensohn ersetzt. Auch wenn die Schwarz-Weißen zuletzt sechsmal in Serie das Nachsehen behielten, wird die Aufgabe im Casinostadion nicht leicht – Anpfiff ist um 16 Uhr.

Das 1b-Team gastiert am Samstag um 15:30 Uhr in Bludenz, die 1c-Mannschaft ist einen Tag darauf um 15 Uhr beim FC Schwarzenberg 1b zu Gast.

Cup-Vorankündigung:

Dienstag, 26. Oktober, 11 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Rotenberg

 

Auf ein erfolgreiches Wochenende,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen