1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Nach der deutlichen 0:5-Niederlage gegen Tabellenführer VfB Hohenems geht es für unser Eins im Derby gegen den FC Rotenberg (Samstag, 16 Uhr in Lingenau) um die nächsten Punkte.

Im Hinspiel zu Beginn der Saison unterlagen die Sereinig-Schützlinge den Vorderwäldern mit 2:3. Anders als noch Anfang August wird in den Reihen der Egger der damals kranke und zuletzt gesperrte Alexandar Petkovic wieder auf dem Platz stehen. Beim Gegner fällt mit Elvis Alibabic (Schlüsselbeinbruch) ausgerechnet jener Stürmer aus, der im ersten Aufeinandertreffen die 1:0-Führung besorgte. Mit 14 Zählern liegt der FCR im Klassement auf dem siebten Rang und damit noch in Schlagdistanz – unsere Jungs sind jedenfalls hochmotiviert und wollen auswärts erneut anschreiben.

Das 1b-Team ist am Samstag um 13:15 Uhr bei der zweiten Garnitur des SC Admira Dornbirn im Einsatz, das 1c spielt bereits am Freitagabend in Andelsbuch gegen den FC Au 1b.

NW-Heimspiele:

SO, 10:15 Uhr: U12 vs. Hörbranz

SO, 12 Uhr: FZM U14 B – Hofsteig

SO, 14 Uhr: FZM U14 A – Viktoria

So, 16 Uhr: FZM U18 – Altach

 

Auf eine erfolgreiche Runde,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen