1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – Dornbirner SV

Sonntag, 19. September, 16 Uhr / Spielballsponsor: Pix Werbetechnik

Die Hinrunde des Grunddurchgangs der Eliteliga-Saison 2021/22 ist schon wieder Geschichte. Nach zehn Runden liegen unsere Jungs mit sechs Punkten an vorletzter Stelle, die kürzlich gezeigten Leistungen lassen allerdings auf einen erfolgreichen Herbst hoffen.

An Spieltag zwölf geht es für die Sereinig-Schützlinge eben gegen jenen Gegner, der die Egger zum Auftakt knapp mit 2:1 besiegte. Während es für den Dornbirner SV in Folge in Richtung Tabellenspitze ging, purzelten Patrick Meusburger und Co. bekanntlich an das Ende des Klassements.

Nach und nach lichtete sich das Spieler-Lazarett in den heimischen Reihen aber und so fanden unsere Mannen zuletzt in die Erfolgsspur zurück. Auch wenn es gegen den SC Röthis am letzten Sonntag zu keinen Zählern reichte, bekamen die Zuschauer ein spannendes Duell zu sehen. Eine ähnlich spannende Partie wird deshalb ebenso gegen die Haselstaudener erwartet.

Im Vorspiel trifft die 1b-Truppe auf die zweite Garnitur des SC Fussach. Das 1c ist bereits am Freitagabend beim FC Rotenberg 1c im Einsatz.

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

 

Share

Kommentar hinterlassen