1. Mannschaft

FC Wolfurt – FC Brauerei Egg 3:0 (1:0)

Auch im Hofsteig gab es für unser Eins am Mittwochabend keine Punkte – die Sereinig-Auswahl verlor beim FC Wolfurt mit 0:3.

Eigentlich ist das Spiel recht rasch erklärt: Derzeit wiederholt sich einfach alles Woche für Woche. Nachdem unsere Mannen doch gut in die Partie fanden, kam der Gegner vor der Pause zur 1:0-Führung. Ex-Egger Idiano Lima und Martin Schertler sorgten nach Seitenwechsel mit zwei weiteren Treffern für den Endstand.

Aktuell ist in den Reihen der Egger einfach der Wurm drinnen. Das anstehende spielfreie Wochenende kommt zur rechten Zeit. Danach könnte auch der ein oder andere Akteur wieder auf den Platz zurückkehren.

Egger Aufstellung: Fetz – Melchior Sutterlüty (68. Köb), Petkovic, Andreas Sutterlüty – Lang, Nussbaumer, Gerdi, Olsen, Fischer (68. Fischer) – Wirth (86. Schedler), Marius Metzler (86. Klemens Metzler)

Share

Kommentar hinterlassen