1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn

Sonntag, 16 Uhr, Junkerau / Spielballsponsor: Tischerlei Kühne

Wie schon in der Auftaktrunde der neuen Eliteliga-Saison bekommt es unser Eins am zweiten Spieltag mit einem Team aus der Messestadt zu tun und trifft auf den SC Admira Dornbirn – der Unterschied: Die Jungs von Coach Daniel Sereinig genießen Heimrecht.

Zum Start setzte es für die Klocker-Auswahl am letzten Wochenende gegen den FC Wolfurt ein 1:1-Remis. Wie unangenehm zu bespielen die Dornbirner sind, erfuhren die Egger vergangenen Herbst am eigenen Leib. Doch auch aufgrund der knappen Niederlage beim DSV brennen unsere Kicker auf die Partie und wollen erstmals Punkte einfahren. In den Reihen der Egger fallen Marcel Meusburger und Fabian Lang leider noch länger aus, dafür kehrt mit Alexandar Petkovic der Abwehrboss in das Aufgebot zurück.

Im Vorspiel trifft das 1c um 14 Uhr im VFV-Cup auf den SC Hatlerdorf 1b. Das 1b-Team ist einen Tag zuvor um 14:45 Uhr in Andelsbuch gegen den FC Au ebenso im Cup an der Reihe.

 

Ticket-Info Saison 2021/22:

Tagespreis Eliteliga: 

Vollpreis: 7 Euro

Ermäßigt 4 Euro (Pensionisten, Schüler, Damen)

Unter 16 Jahren freier Eintritt

 

Tagespreis 2. Landesklasse: 

3 Euro

 

Saisonkarte 2021/22: 80 Euro, 45 Euro ermäßigt

*gilt nur für Meisterschaftsspiele

 

Wer vorab schon eine Saisonkarte bestellen will: Per Mail unter shop@fcegg.at oder per SMS an 06644044285 mit Vor- und Nachname.

Wir freuen uns auf den Auftakt in der Junkerau,

bis Sonntag!

Share

Kommentar hinterlassen