1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Viertes Spiel dahoam in Serie – am Sonntagvormittag geht es für unser Eins in der Junkerau gegen den FC Höchst um die nächsten Punkte in der Vorarlbergliga. Noch zuvor setzten sich die Sonderegger-Schützlinge im VFV-Cup gegen die Amateure des SC Austria Lustenau durch.

Die Zuschauer sahen gegen den Eliteligisten am Mittwochabend einen äußerst starken Auftritt der Egger. In einer flotten Partie sorgte Marcel Meusburger nach dem 0:1-Pausenrückstand für den Ausgleich. Weil nach 90 Spielminuten ein 1:1-Unentschieden auf der Stadionuhr stand, wurde der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. In diesem zeigten Murad Gerdi und Co. keine Nerven, behielten mit 5:4 die Oberhand und zogen verdient in das Achtelfinale des heimischen Cups ein.

Genau in dieser Tonart soll es nun am Sonntagvormittag um 11 Uhr zuhause gegen den FC Höchst weitergehen. Danach empfängt das 1b den FC Schwarzenberg, um 15 Uhr ist auch noch die 1c-Auswahl im Einsatz. Aufgrund der stark begrenzten Besucher-Kapazität von 250 Zuschauern werden wir – wie auch etliche andere Vereine – künftig ebenso die Damen ermäßigt kassieren.

Obwohl das Wetter nicht wirklich mitzuspielen scheint, freuen wir uns auf ein weiteres Fußball-Wochenende bei uns in der Junkerau.

Alle Termine:

SA, 14 Uhr FZM U16 B – Rotachtal (abgesagt)

SA, 16 Uhr FZM U16 A – DSV in Egg (abgesagt)

SO, 11 Uhr FC Brauerei Egg – Höchst

SO, 13 Uhr SPG Egg/Andelsbuch 1b – Schwarzenberg

SO, 15 Uhr SPG Egg/Andelsbuch 1c – Wolfurt 1c

 

 

Share

Kommentar hinterlassen