1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Nach dem glanzvollen Erfolg gegen den FC Nenzing steigt für unser Eins am Freitag schon das nächste Spiel. Gegner zum Auftakt in das Wochenende in der Junkerau ist der FC Schruns.

Mit den Jungs aus dem Montafon haben Murad Gerdi & Co. noch eine Rechnung zu begleichen, wurde das letzte Aufeinandertreffen bekanntlich mit 1:4 verloren. Mit zwei Remis und drei Niederlagen ist der kommende Gegner doch eher bescheiden in die neue Spielzeit gestartet, dennoch ist der FCS keineswegs zu unterschätzen.

In den Reihen der Egger muss Coach Denis Sonderegger auf Andreas Sutterlüty (Hochzeit seiner Schwester) und Eren Özcan (Bänderriss) verzichten. Hinter dem Einsatz von Patrick Meusburger (Achillessehne) steht ebenso noch ein Fragezeichen. Am Ende ist es allerdings egal, welche elf Akteure auf dem Rasen stehen – der nächste Heimsieg soll her!

INFO AN DIE BESUCHER: Weil in letzter Zeit das Corona-Virus in einzelnen Fällen den Vorarlberger Fußball wieder erreicht hat, appellieren wir an die Eigenverantwortung jedes Fans. Solltet ihr euch nicht fit fühlen, so bleibt bitte daheim. Seid ihr fit, dann natürlich ab in die Junkerau. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das 1b-Team feierte unter Woche einen tollen 5:2-Erfolg gegen den FC Lustenau 1b, die 1c-Elf musste sich Langen mit 0:4 geschlagen geben.

Termine kommende Tage:

FR, 18 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Schruns

SA, 17:15 Uhr: FC Alberschwende 1b – SPG Egg/Andelsbuch 1b

SO, 17:15 Uhr: FC Hörbranz 1b – SPG Egg/Andelsbuch 1c

Share

Kommentar hinterlassen