1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Hard – FC Brauerei Egg

Samstag, 26. Oktober 2019 – 15 Uhr | SR Bode

Am Wochenende endet die Hinrunde der Vorarlbergliga-Saison 2019/20 mit dem 15. Spieltag. So punktereich diese begonnen hat, so wenig hatten die Egger Fans zuletzt zu jubeln. Bevor die beiden vorgezogenen Partien der Rückrunde (auswärts in Feldkirch, zuhause gegen Göfis) folgen, soll am Bodensee beim FC Hard der Bock endlich umgestoßen werden.

Obwohl die Schneider-Elf aus dem Waldstadion am letzten Sonntag in Alberschwende überraschenderweise Unentschieden spielte, ist ein Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht Pflicht. Coach Denis Sonderegger kann dabei wieder auf Kapitän Elias Meusburger, der bereits gegen den FC Höchst sein Comeback feierte, setzen. Ob es Simon Lang nach seiner Leistenverletzung in das Aufgebot schafft, wird sich erst kurzfristig entscheiden. In den Reihen der Harder trug sich zuletzt Ex-Egger Selcuk Olcum in die Schützenliste ein. Der ehemalige Goalgetter unserer Elf feierte vor wenigen Wochen sein Comeback, muss aufgrund einer Verletzung gegen seinen ehemaligen Verein aber zuschauen.

Das 1b-Team ist ebenfalls am Nationalfeiertag an der Reihe: Die Gerdi-Schützlinge gastieren bei der SPG Hochmontafon. Einen Tag später ist das 1c in Hohenweiler an der Reihe.

Auf einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen