1c-Mannschaft

FC Brauerei Egg 1c – FC Au 1b 5:0 (2:0)

Tore für Egg: Thomas Waldner (2), Christian Schneider, Hannes Zengerle, Christoph Fetz

Nach der 3:5-Niederlage in der Vorwoche gegen Langen ist die 1c-Mannschaft am Samstag in der 5. Landesklasse wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Gegen den FC Au 1b setzte es einen überzeugenden 5:0-Erfolg.

Weil der Wettergott nicht mitspielte, wurde die Partie auf dem Trainingsplatz ausgetragen. Beide Truppen brauchten lange, um sich an den kleinen Platz zu gewöhnen. Zwar hatte unsere Elf mehr vom Spiel, richtig zwingend wurde es zunächst aber nicht. Mit Fortdauer der Partie konnten die Angreifer den Ball in der Spitze aber immer mehr behaupten und so war es Thomas Waldner, der mit einem Weitschuss den Torreigen eröffnete. Ein Treffer vor der Pause von Christian Schneider und ein Weiterer von „Hölde“ nach Seitenwechsel sorgten schließlich für klare Verhältnisse. Erwähnenswert ist mit Sicherheit der Startelf-Einsatz von Reinhard Elbs, der eine tolle Leistung zeigte und zum 456. Mal für eine Kampfmannschaft des FC Brauerei Egg spielte.

Egger Aufstellung: Troy – Elbs (74. Sutterlüty), Schneider, Christoph Fetz – Zengerle, Jonathan Fetz – Waldner, Lucas Fetz, Nussbaumer (68. Hans-Jörg Schneider) – Christian Schneider (54. Gonzalez), Jos Schneider

Share

Kommentar hinterlassen