1. Mannschaft

FC Brauerei Egg – FC Schruns 1:3 (0:2) 

Tor für Egg: 65. Gilles Ganahl

Auch gegen den FC Schruns blieb der FC Brauerei Egg am Sonntag ohne Punkte. Anders als bei den Niederlagen zuvor hatten die Sonderegger-Schützlinge aber genug Chancen, um endlich wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

Zum Spiel: Im Vergleich zur Vorwoche kehrten Murad Gerdi und Murat Bekar in die Startelf zurück, dafür mussten Elias Meusburger, Fabian Lang und Simon Lang verletzungsbedingt zuschauen. Keine fünf Minuten waren auf der Uhr, als Marcel Meusburger und Murad Gerdi zwei guten Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Quasi im Gegenzug stellte Rochus Schallert die 1:0-Führung für die Montafoner her. Auch in Folge dasselbe Bild: Unsere Elf erarbeitete sich Chance um Chance, doch ins Schwarze traf abermals Schallert auf der Gegenseite.

SAND IM GETRIEBE.

In Spielminute 53 schien die Partie nach dem dritten Treffer der Schrunser entschieden zu sein. Doch als Gilles Ganahl den starken Gäste-Torwart Antonio Romic bezwingen konnte, keimte unter den Egger Fans nochmals Hoffnung auf. Ein klarer Elfmeter für unser Team wurde vom Unparteiischen kurz darauf nicht gegeben, Joker Rene Wirth (78.) und Idiano Lima (77., 85.) brachten das Leder nicht im Gehäuse unter so war die vierte Liga-Niederlage in Serie perfekt.

Fazit: Die Seuche klebt am Fuß. Unsere Mannen vergaben Chancen für mehrere Spiele und haben sich das erneute Null-Punkte-Wochenende leider selbst zuzuschreiben.

Egger Aufstellung: Fetz – Köb, Andreas Sutterlüty, Ganahl, Marius Metzler (75. Wirth) – Gerdi, Marcel Meusburger, Klemens Metzler (62. Constantin Sutterlüty), Lima, Rosales, Bekar

Share

Kommentar hinterlassen