1b-Mannschaft

Eine bittere Niederlage gab es für das 1b im Derby gegen die zweite Garnitur des FC Alberschwende.

Das Egger Team erwischt einen Start nach Maß und konnte bereits in der fünften Minute mit 1:0 in Führung gehen, ein Alberschwender Verteidiger lenkte den Ball nach einer Flanke von David Zengerle in die eigenen Maschen. Auch danach spielte die Mannen um Tormann Clemens Troy noch gut mit, nach dem 1:1 der Alberschwender in der 24. Minute brachen die Gerdi-Schützlinge dann aber komplett auseinander, kurz vor der Pause konnte der FCA dann noch auf 2:1 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit schafften es die Egger-Spieler dann nicht mehr das Spiel an sich zu reißen, somit kamen die Sohm-Kicker noch zu zwei weiteren Treffern. Eine völlig verdiente Niederlage gegen Alberschwende 1b, das Egger 1b zeigte nur in den ersten Minuten eine akzeptable Leistung.
Nun heißt Mund abwischen, bereits am Mittwoch geht es im Nachtragsspiel gegen FC Lustenau 1b weiter, Anpfiff am Sportplatz Wiesenrain ist um 19 Uhr.

Aufstellung:
Clemens Troy – David Zengerle, Gerhard Steurer (60.Mahmood Hussein), Patrick Meusburger, Thomas Wegrzyn (80. Valentin Sutterlüty) – Tobias Fischer, Fabian Kühne – Rene Wirth, Peter Heel (45. Luca Nussbaumer), Dominik Gasser – Konrad Meusburger

Share

Kommentar hinterlassen