1c-Mannschaft

FC Hittisau 1b – FC Brauerei Egg 1c 2:2 (0:2)

Tore für Egg: 24. Tantscher Markus, 44. Fetz Lucas

Eine 2:0 Pausenführung verspielte die 1c Mannschaft vergangenen Samstag in Hittisau und musste sich beim 2:2 mit einem Punkt begnügen, was im Kampf um die Tabellenspitze doch ein kleiner Rückschlag ist.

Auf dem ungewohnten Kunstrasen taten sich die Gäste aus dem Mittelwald in der Anfangsphase sichtlich schwer, doch mit Fortdauer der Partie stellten sich die Egger immer besser auf die Platzverhältnisse ein und erzielten noch in der ersten Halbzeit zwei Tore zum 2:0. Auch nach dem Wechsel hatte die Brauerei Elf das Spiel klar im Griff und es war nur eine Frage der Zeit, bis das dritte Tor für die Gäste fallen sollte. Doch plötzlich trat SR Nesimovic immer mehr in den Vordergrund. Zuerst wurde der Egger Mannschaft ein klarer Foulelfmeter vorenthalten und durch weitere fragwürdige Entscheidungen kam unnötig Hektik in die Partie. So stellte die Heimmannschaft innerhalb von 9 Minuten von 0:2 auf 2:2, wobei die Art und Weise der erhaltenen Gegentore nichts mit der fragwürdigen Schiedsrichterleistung zu tun hatte. In der Schlussphase drückten die Gäste vehement auf den Siegtreffer, doch dieser wollte trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht mehr fallen. Letztlich muss sich die Egger Mannschaft den Punkteverlust selbst zuschreiben, aber das Verhalten des gegnerischen Betreuers und einzelner Spieler der Hittisauer während des Spiels, sollten einem doch zu denken geben.

Aufstellung:

Rene Österle, Valentin Sutterlüty, Stefan Schneider, Thomas Wegrzyn, Norbert Büchele, Stefan Simma (70. Jodok Schneider), Thomas Schneider, Thomas Giselbrecht (78. Roland Büchele), Markus Tantscher, Lucas Fetz (83. Roland Hammerer), Christian Schneider

Share

Kommentar hinterlassen