1. Mannschaft

Nicht weniger als 16 Mal netzten unsere Kicker in den ersten vier Runden der Saison 2019/20 bisher ein. Am kommenden Sonntag ist mit dem SC Fussach ein ebenfalls noch unbesiegtes Team in der Junkerau zu Gast. Zuvor empfängt das 1c um 13 Uhr die SPG Langenegg, um 15 Uhr duelliert sich das 1b mit der zweiten Garnitur des SC Admira Dornbirn. Unsere Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung!

Spielbericht: SC Admira Dornbirn – FC Brauerei Egg 0:7 (0:3)

Tore für Egg: Marcel Meusburger 30., Gilles Ganahl 41., Murat Bekar 43. & 55. , Wendel Rosales 65., Idiano Lima 67., Wendel Rosales 70.

Ein Ausrufezeichen konnte unsere Mannschaft am Donnerstag beim Auswärtsspiel in der Messestadt setzen. Die Egger Auswahl überragte auf fremden Terrain und besiegte den SC Admira Dornbirn glatt mit 7:0.

Zum Spiel: Im Vergleich zur Vorwoche nahm Coach Denis Sonderegger in der Startelf eine Änderung vor. Jonas Köb rückte in die Anfangsformation, Klemens Metzler nahm auf der Bank Platz und Gilles Ganahl agierte erstmals im Mittelfeldzentrum. Unsere Elf kam auf dem tiefen Rasen in Dornbirn gut in die Begegnung. Richtig heiß ging es dann nach 13 Spielminuten her, als ein Verteidiger der Admiraner aufgrund einer roten Karte vom Platz geschickte wurde. In Folge konnten unsere Kicker die sich bietenden freien Räume gut nutzen und kamen noch vor der Pause durch Marcel Meusburger, Gilles Ganahl und Murat Bekar zu einer komfortablen Drei-Tore-Führung.

Nach Seitenwechsel ließen Elias Meubsurger und Co. dieses Mal nicht nach und spielten sich in einen regelrechten Rausch: Abermals Murat Bekar, Idiano Lima und Wendel Rosales (2) sorgten für einen der höchsten Auswärtssiege der jüngeren Vergangenheit.

Fazit: Ein Sieg, der nach dem 2:2-Remis gegen den SV Ludesch gut tut. Mit diesem Elan soll nun am Sonntag auch der SC Fussach geschlagen werden.

Egger Aufstellung: Fetz – Simon Lang, Köb (63. Fabian Lang), Elias Meusburger, Köb – Marcel Meusburger (59. Metzler), Gerdi, Ganahl – Lima (68. Wirth), Rosales, Bekar

Share

Kommentar hinterlassen