1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SV Ludesch

Sonntag, 11. August – 17 Uhr | SR Schadl

Sechs Punkte aus zwei Spielen, so lautet die absolut zufriedenstellende Ausbeute zum Auftakt in die neue Saison für den FC Brauerei Egg. Nachdem unser Team am vergangenen Wochenende in der Ferne beim SC Göfis mit 4:2 siegte, ist am Sonntag mit dem SV Ludesch der nächste Aufsteiger in der Junkerau zu Gast.

Mit Niederlagen (1:2 gegen Andelsbuch, 0:2 gegen Alberschwende) ist die Elf aus dem Walgau in die Vorarlbergliga-Spielzeit 2019/20 gestartet. Was den Kader der Ludescher betrifft, so sind nur die wenigsten Kicker des Gegners den heimischen Fans ein Begriff. Ein Akteur, an den sich aber wohl noch die meisten erinnern, ist Erkal Atav. Trotz 44 Jahren auf dem Buckel flitzt der einstige Stürmer des FC Egg (2003-2004) noch immer über die Fußballwiesen im Ländle. Bevor es für unsere Auswahl in die englische Woche geht (Donnerstag, 15. August bei der Admira; Sonntag, 18 August zuhause gegen Fussach) soll also der nächste volle Erfolg her.

Im Vorspiel trifft unser 1b-Team um 15 Uhr im ersten Duell der Saison auf die zweite Garnitur des SC Röthis. Das 1c feiert am Freitagabend um 18:30 Uhr gegen das starke Team des SC Mühlebach zuhause seine Premiere in der 5. Landesklasse.

Auf ein erfolgreiches Wochenende,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen