1. Mannschaft, 1b-Mannschaft

Spielvorschau: SC Göfis – FC Brauerei Egg

Samstag, 3. August – 16 Uhr | SR Rigger

Mit einem 3:1-Erfolg gegen den FC BW Feldkirch ist unserer Mannschaft der Auftakt in die neue Saison am letzten Samstag geglückt. Nun gilt es, auch am Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den SC Göfis erneut voll zu punkten.

Anders als die Sonderegger-Auswahl startete der letztjährige Landesligist mit einer 0:2-Niederlage beim FC Alberschwende in die Spielzeit 2019/20. Während sich im Aufgebot des Vereins jenseits des Kummenbergs viele junge Spieler befinden, steht an der Seitenlinie der Göfner mit Rainer Spiegel der langjährige Trainer des VfB Hohenems. Es bleibt abzuwarten, was für ein Gegner den Eggern gegenüberstehen wird.

Rechtzeitig zur zweiten Runde ist Constantin Sutterlüty nach seinem Urlaub wieder ins Ländle zurückgekehrt, hinter dem Einsatz von Idiano Lima (Prellungen im Halsbereich) steht im Gegenzug noch ein Fragezeichen.

Schon einen Tag zuvor gastiert das 1b-Team um 18:30 Uhr im Rahmen der 1. VFV-Cup-Runde bei der zweiten Garnitur des FC Alberschwende. Eine weitere spannende Partie findet schon am Mittwochabend in der Junkerau statt: Die U15 der Vorarlberger Fußballakademie trifft auf den FC Winterthur – Anpfiff um 17:30 Uhr.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Auswärtsspiel auf neuem Terrain in Göfis und drücken dem 1b-Team natürlich ebenso die Daumen!

Der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

 

 

Share

Kommentar hinterlassen