1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Lauterach

Samstag, 15. Juni – 17 Uhr

Einmal noch die Schuhe schnüren, die Stutzen hochziehen und das Trikot überziehen, dann ist die Saison 2018/19 bereits wieder beendet. In der letzten Runde der Spielzeit sind unsere beiden Mannschaften am Samstag in der Junkerau im Einsatz.

Den Beginn macht das 1b-Team gegen den FC Dornbirn 1b. Schon vor der Partie ist fix, dass Jonathan Fetz und Co. auf dem siebten Rang landen werden und damit auf ein tolles Jahr zurückblicken können. Neben Trainer Markus Tantscher werden auch einige Akteure das letzte Mal auf dem Platz zu sehen sein – vorbeischauen lohnt sich also schon um 15 Uhr.

Im letzten Vorarlbergliga-Duell der Saison empfängt schließlich die erste Elf den FC Lauterach. Gegen den Fix-Aufsteiger aus dem Hofsteig gilt es sich mit einem anderen Gesicht als zuletzt in Höchst in die Sommerpause zu verabschieden.

Grund zur Freude gibt es womöglich für die Future-Mannschaft am Freitagabend: Mit einem Auswärtssieg bei den Kollegen aus Langen würde der Meistertitel nach Egg wandern. Wir drücken ihnen ebenso wie den U14-Kickern im Landesmeisterschafts-Halbfinale die Daumen!

 

Alle Partien im Überblick:

DI, 18:45 Uhr: FC Brauerei Egg 1b – Team der Raiffeisenbank Vorarlberg 3:1

DI, 19 Uhr: VfB Hohenems – FZ Mittelwald U14 0:2 (Halbfinale Landesmeisterschaft)

Tore: Marius Schedler, Melchior Sutterlüty

FR, 19 Uhr: FZ Mittelwald U14 – VfB Hohenems (Halbfinale Landesmeisterschaft)

FR, 19 Uhr: SPG Rotachtal – FC Brauerei Egg Reserve

SA, 15 Uhr: FC Brauerei Egg 1b – FC Dornbirn 1b

SA, 17 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Lauterach

 

Auf einen erfolgreichen Abschluss,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

VORMERKEN: Auch in diesem Jahr veranstaltet wir wieder das 3. Egger Fußballcamp im Sommer in der Junkerau. Es haben sich schon über 70 (!) Kinder dafür angemeldet – mehr Infos? Hier lang!

Share

Kommentar hinterlassen