1. Mannschaft, 1b-Mannschaft

Spielvorschau: FC Höchst – FC Brauerei Egg

Freitag, 18:30 Uhr – SR Jurcevic

Zweimal noch schwitzen, dann ist die Saison 2018/19 schon wieder beendet. Unmittelbar vor dem Ende der laufenden Spielzeit befindet sich der FC Brauerei Egg plötzlich wieder im Aufstiegskampf. Weil die Amateure der Lustenauer Austria nur mehr eine Partie zu absolvieren haben, könnte das Gastspiel unserer Mannen beim FC Höchst schon vorentscheidend sein.

Was im Vorfeld klar ist: Coach Denis Sonderegger stehen bis auf Fabian Lang und Murat Bekar wieder alle Akteure zur Verfügung. Letzterer könnte bei gutem Heilungsverlauf seiner Zerrung aber noch in den Kader rücken. Für den kommenden Gegner, den FC Höchst, setzte es nach vier Siegen in Serie in der englischen Woche gegen den FC Wolfurt und den FC Alberschwende zwei Niederlagen. Im Gegenzug konnten die Egger in den letzten beiden Begegnungen drei Punkten einfahren. Zu einem Wiedersehen kommt es auf der Ersatzbank: Seit diesem Frühjahr wird die Blum-Elf von Ex-Egg-Stürmer Mathias Mayer trainiert. Man darf also gespannt sein, wie „Mäthe“ seine Auswahl einstellen wird.

Ebenfalls am Freitag um 18:30 Uhr ist auch das 1b-Team an der Reihe. Die Tantscher-Jungs treffen im Hofsteig auf den FC Wolfurt 1b und wollen den ohnehin schon fixen siebten Platz mit einem Sieg noch versüßen.

Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen!

Der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen